Die perfekte Beleuchtung für die neue Immobilie

Mit der LED-Technik lassen sich Zimmer optimal beleuchten und zu einem wahren Sanarium umwandelnBeim Hausbau kommt es auf viele Details an, wenn man sich später in seinen eigenen vier Wänden auch wirklich wohl fühlen will. Einen nicht unerheblichen Beitrag dazu leistet die passende Beleuchtung der einzelnen Zimmer. Einen gewöhnlichen Fluter oder eine Deckenlampe hat jeder in der Wohnung. Etwas besonderes hingegen ist die Effektbeleuchtung durch LED Lampen, mit der man stimmungsvolle Akzente setzen kann.

Wandeinbausets für LED-Technik

Diese Lichtleisten kann man schon bei der Planung der eigenen vier Wände mit berücksichtigen. Doch auch wenn es dafür schon zu spät ist kann man durch Einbausets im Nachhinein noch eine Effektbeleuchtung in die Wohnung integrieren. Wandeinbausets haben nur eine sehr geringe Tiefe und können deshalb einfach in eine Wand integriert werden. Der Aufwand ist nicht viel größer, als wenn man ein neues Kabel legt. Man muss nur den Schacht in der richtigen Größe ausfräßen und kann die Lichtleisten dann dort installieren.

Sanarium in den eigenen vier Wänden

Auch für den Einbau der LEDs in einen Wellnessbereich spricht einiges. Der Mensch reagiert auf Licht, das ist schon lange bekannt. Deshalb wird man in einem Sanarium auch unterschiedlichen Wellenlängen ausgesetzt. Durch LED Lampen kann man sich das Sanarium auch zu Hause einrichten. So kann man sich auch zu Hause in einem Sanarium entspannen.

Bildmaterial von virtua73, Nutzer bei Fotolia

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.